nurStil erleben.

Kunst ist für mich ein besonderes Mittel meine Gefühle auszudrücken, sie nach außen zu transportieren. Dafür bin ich viel unterwegs und treffe viele Menschen auf Märkten am Niederrhein. Ich gebe Kurse für Kinder und Jugendliche, sowie Workshops mit Erwachsene, in denen ich mein Wissen vermittel. Wer Lust hat, kann mich gerne im Atelier besuchen.

Workshops

3./4./5. Mai 2019

Kulturrucksackprojekt: Holzwerkstatt

in der Shedhalle der Alten Samtweberei

Die Teilnahme ist kostenlos, du solltest jedoch bereits im Alter von 10 - 14 Jahren sein. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung:info@nurstil.de oder
Tatiana_von_Stuelpnagel@gmx.de

17. Juli + 31. Juli 2019

Ferienprogramm mit nurstil im Kultur- und Stadthistorischen Museum in Duisburg,

Johannes-Corputius-Platz 1, Anmeldung erforderlich

22. - 24. Juli 2018
jeweils 14.00 - 17.45 Uhr
Kulturrucksackprojekt in der Werkstatt der Shedhalle Alte Samtweberei Krefeld
"Alte T-Shirts – neuer Look"

Textilien, die keine Beachtung mehr finden, sollen nach dem Prinzip des Re- und Upcyclings aufgewertet werden. Aus einem deiner alten Kleidungsstücke gestaltest du dir mit den Krefelder Künstlerinnen Nurten Kocaman und Tatiana von Stülpnagel ein neues, individuelles Lieblingsteil.

 

 

Atelier

Mein Atelier Im Pionierhaus in der Alten Samtweberei kann nach Absprache mit mir besucht werden.

31. März + 7. April 2019

A-Gang, Atelierausstellung, 11 - 18 Uhr,

offener Zugang für Besucher

Lewerentzstr. 104, Pionierhaus Alte Samtweberei, Etage 2.1